Gewachsene Kompetenz und erworbenes Vertrauen …

Integrität gegenüber unseren Mandanten sowie ein Höchstmaß an Seriösität und Zuverlässigkeit sind die Gründe für das Vertrauen, das uns unsere Mandanten – zum Teil schon seit vielen Jahrzehnten – entgegenbringen.

CP&P ist eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in der Rechtsform der Partnerschaftsgesellschaft mit fünf Partnern und einem Team von qualifizierten Mitarbeitern. Wir betreuen Mandanten jeglicher Rechtsform und Größe, vorwiegend jedoch mittelständische, familien- oder inhabergeführte Unternehmen.

Unser Ziel ist es, für unsere Mandanten anspruchsvolle ganzheitliche Lösungen zu erarbeiten. Eine stetige Expansion bestätigt uns in unserem Ansatz. Die Partner und Mitarbeiter betreuen in der Regel einen festen Mandantenstamm. Soweit Spezialwissen erforderlich ist, erfolgt eine Einbeziehung entsprechender Fachleute aus unserem Haus.