Engagierte Mitarbeiter und konsequente Personalentwicklung.

Nur wer kompetent und engagiert ist, kann dauerhaft optimale Beratungsleistungen erbringen. Daher freuen wir uns, dass unsere Mitarbeiter neben höchster persönlicher und fachlicher Qualifikation auch viel Leistungsbereitschaft und Teamgeist mitbringen. Nahezu alle bei uns beschäftigten Wirtschaftsprüfer, vereidigten Buchprüfer und Steuerberater wurden bei uns ausgebildet. Je komplexer die Geschäftsfelder werden, desto höher sind die Anforderungen. Daher stellen wir nur hoch qualifizierte Bewerber ein und schulen diese intensiv. Jedes Jahr legen Mitarbeiter Berufsexamina ab, um sich konsequent weiterzuentwickeln.

Das führt dazu, dass unsere Mandanten feste Ansprechpartner haben, die über ein umfassendes Fachwissen verfügen und darüber hinaus die Kompetenz aller in der Partnerschaft zusammengeschlossenen Experten abrufen können.

Als „partnerschaftlich“ geführtes Unternehmen ist das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern sehr persönlich und teamorientiert. Wir wissen: Konsequente Personalentwicklung und die offene Kommunikation untereinander sorgen für einen Informationsfluss, der unseren Mandanten letztlich zugute kommt.